Arbeitsleistung Frühjahr 2019

Apr 02, 2019

Otmar

TSCU

0

Ansturm auf Arbeitsleistungen!

Bei strahlendem Wetter stürmten am 30.03.2019 fast 40 Mitglieder die Terrasse des Clubhauses um sich am 2. Teil der diesjährigen Frühjahrsarbeitsleistungen zu beteiligen!

Sechs kräftige Männer bearbeiteten die Rinne auf Platz 5,  Grillhütte, Bouleplatz und die Wege wurden von Ästen, Laub und sonstigem Unrat befreit, die Holzterrasse mit einem neuen Anstrich versehen und der Belegraum einer gründlichen Reinigung unterzogen. Viele fleißige Hände beschäftigten sich erneut mit den Beeten, pflanzten, verteilten Rindenmulch oder schwangen fleißig die Heckenschere, um an so manchen Stellen einen besseren Durchblick zu eröffnen.

Die Stimmung war bei Jung und Älter ausgezeichnet, die Sonne belohnte uns und Vito und sein Team servierten allen anschließend eine leckere und wohl verdiente Lasagne bzw. vegetarische Pasta.

Ein herzlicher Dank allen, die mit angepackt haben!

Post by Otmar

Comments are closed.