Arbeitsleistungen am 10. Oktober 2020

Der Wettergott hatte ein Einsehen!

Pünktlich zu den angekündigten Arbeitsleistungen verzogen sich der Regen sowie die grauen Wolken und für einige Stunden nahm die Sonne ihren Platz ein. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk des Himmels!

So kamen denn auch die zahlreichen angekündigten und weitere kurzfristig entschlossene Mitglieder voller Tatendrang auf die Anlage, um diese winterfest zu machen. Die Plätze wurden abgeräumt, die Rinne auf Platz 7 dank kräftiger Männer tiefer gelegt und die Terrassenmöblierung wetterfest verstaut. Beete, Spielplatz, Tribüne und Wege wurden von Laub und Eicheln befreit, und es fanden sich stets helfende Hände für manche anderen Aufgaben. Zum Abschluss gab es als Dank wie immer etwas Leckeres aus Vitos Küche.

Bevor nun der Winter von unseren Plätzen Besitz ergreifen kann, kommt unser Platzbauer ab Montag auf die Anlage, um die Grundrenovierung der Plätze 8 bis 10 durchzuführen und die anderen Plätze mit einer automatischen Bewässerungsanlage auszustatten! Für Neugierige gibt es also einiges zu sehen