Beginn der Winterzeit im TSCU

Okt 27, 2018

edda

TSCU

0

27. Oktober, morgens 10.00 Uhr, kalt, feucht, dunstig – und trotzdem: 28 arbeitsfreudige Mitglieder des TSCU trafen sich zu den ausgeschriebenen Arbeitsleistungen um Plätze und Beete winterfest zu machen.

Voller Stolz konnten alle nach drei Stunden intensiver Bemühungen die Beteiligten auf die geleistete Arbeit zurückblicken.

Plätze 4 bis 10 befinden sich ab heute im “Winterschlaf”, die Netze wurden abgebaut, die Rinnen gesäubert, das Laub entfernt. Lediglich die Plätze 1-3 können zur Zeit noch “bei schönem Wetter” bespielt werden. die Beete wurden gesäubert, zum Teil mit Rindenmulch abgedeckt, ein neuer größere Schaukasten neben der Einfahrt einbetoniert.

Gegen 13.00 Uhr konnten sich dann alle bei einer leckeren Kürbissuppe im Clubhaus aufwärmen.

Wir danken allen fleißigen Helfern – ohne Euch wäre

Post by Edda

Comments are closed.