Das Frühjahr ist da – die Anlage wird vorbereitet

Mrz 24, 2019

edda

Clubhaus, TSCU

0

Am 23.03.2019 war es wieder einmal soweit. 26 Mitglieder des TSCU fanden sich für die Arbeitsleistungen auf der Terrasse des Clubs ein, davon erfreulicherweise ca. 1/3 Jugendliche.
Das Programm war vielfältig:

• Bänke, Werbeplanen, Abziehnetze, Spielstandsanzeigen etc. mussten vom Winterstaub befreit und auf den Plätzen verteilt werden.
• Viele fleißige Helfer entfernten Laub und Äste aus den Beeten und dem Spielplatz und verpassten dem Außengelände seinen Frühjahrslook.
• Die Sträucher für den 2. Teil der Tribüne zwischen den Plätzen 1 und 2 wurden von 6 kräftigen Männern im Schweiße Ihres Angesichts entfernt.
• Bei der Reinigung des Terrassenglasdach hielt es selbst Vito nicht mehr im Bistro aus – er griff tatkräftig zu Hochdruckreiniger und Schrubber!

Zum gemeinsamen Abschluss gab es von Vito & Raffi wie immer etwas Leckeres aus der Küche.
Fazit: Ein anstrengender und Kräfte raubender Vormittag aber mit hohem Zufriedenheitsfaktor!

Wer an der nächsten Session teilnehmen möchte: am 30.03.2019 geht es in die nächste Runde!
Die Tribüne wird gebaut, Rinnen auf 1-2 Plätzen überarbeitet, die Grillhütte auf Vordermann gebracht, die Terrasse wird hergerichtet und neue Pflanzen eingegraben sowie Rindenmulch aufgebracht.
Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Post by Edda

Comments are closed.