Das Frühjahr naht mit Arbeitsleistungen

Mrz 16, 2020

edda

Events, TSCU

0

Arbeitsleistungen bei frühlingshaften Temperaturen

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings sorgten bei den Teilnehmern für gute Stimmung. Zwar war das Trüppchen mit 10 Teilnehmern im Verhältnis zu den Vorjahren recht klein, dafür wurde aber umso fester zugepackt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
• Die Plätze sind bereits mit Schleppnetzen, Gerätschaften und Abfalleimern ausgestattet, damit sie nach Freigabe schnell an die Mitglieder übergeben werden können
• Die Beete konnten vom Herbstlaub befreit werden, das Beet vor Platz 1 wurde teilweise neu bepflanzt, u.a. wurden dort Samen für eine bunte Wildblumenwiese eingesät.
• Die große Tribüne an Platz 1 wurde von Grünwuchs, Laub & Co befreit
• Die Holzterrasse ist nach der Behandlung mit dem Hochdruckreiniger wieder rutschfest und die Hecke zur Halle wurde gestutzt, damit die neue wesentlich größere Markise auch komplett ausgefahren werden kann
• Der Pavillon wie auch der Spielplatz sind aus dem Winterschlaf erweckt worden.
Doch so schnell geht uns die Arbeit nicht aus! Auch am zweiten Termin für Arbeitsleistung, am 28.03.2020, gibt es noch genug zu tun! Wir hoffen auch in Zeiten von Corona auf rege Teilnahme – die Arbeiten an der frischen Luft sollten fast jedem Mitglied die Möglichkeit geben, auf unserer großflächigen Anlage seinen individuellen Sicherheitsabstand einzuhalten. Wer sich trotzdem unwohl fühlt, kann selbstverständlich auch im Herbst noch seine Arbeitsleistungen erbringen.

Post by Edda

Comments are closed.