Der TSCU beim Karnevalszug in Unterbach

Mrz 06, 2019

edda

TSCU

0

I-A, Helau und Hopp-Hopp,

mit diesen Schlachtrufen bewegte sich der diesjährige Karnevalszug bei doch noch trockenem Wetter durch Unterbach.

Mit dabei eine kleine Gruppe des TSCU angeführt von den Pink Ladys. Diesmal sogar mit “Bagagewagen”

Es war wieder ein großartiges Erlebnis mit den vielen tausend Narren am Straßenrand zu feiern. Nicht nur die Zuschauer haben Spaß an den vorbeiziehenden Gruppen, die Freude schwappt auf die Teilnehmer über und – was gibt es schöneres als ein lachendes Kindergesicht in einem tollen Kostüm, das strahlend ein Spielzeug oder eine Süßigkeit entgegennimmt.

Das Motto stimmte: “Spaß und Freud überall – die Unterbacher feiern Karneval”

Anschließend ging es noch in den TSCU zur “After Zoch Party”, wo man bei einem leckeren Bier und der verdienten Pizza den Karnevalssonntag ausklingen ließ.

 

 

Post by Edda

Comments are closed.