Der TSCU erstrahlt in neuem Licht

Jan 22, 2020

edda

TSCU

0

….. oder zumindest Teile von ihm!

Der Hinweis des Vorstandes, dass die Halle diese Woche wegen der Installation der neuen Beleuchtungsanlage gesperrt ist, hat keine Begeisterungsstürme hervorgerufen, aber das, was sich da zu entwickeln beginnt, lohnt es auf jeden Fall!

Montag 8h stand die gesammelte Truppe von Elektro Krupp aus Hilden vor der Halle. Die Hebebühnen wurden schon früh morgens angeliefert und nach einer kurzen Einführung vor Ort ging es gleich mit der Deinstallation der alten Anlage los. Berge von Schutzgittern, alten Neonröhren und Lampenkörpern stapelten sich hinter der Halle und warteten auf Ihren Abtransport. Nach einigen Schreck-Stunden wegen der verzögerten Anlieferung der neuen Leuchten, hellten sich die Gemüter am Dienstagmorgen wieder auf: die Lieferung traf endlich ein!

Und Heute lässt sich das 1. Lichtband auf Platz 1 bereits bewundern!
Anbei einige Bilder, die die Entwicklung bis 21.01.2020, 17h wiedergeben. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Post by Edda

Comments are closed.