Eingepackt!

Liebe Clubmitglieder,

ich hatte heute die Gelegenheit, die neue Einhausung der Überdachung vor dem Clubhauseingang zu besichtigen. Wirklich toll gemacht. Leider kann dies nach den derzeitigen Prognosen nicht genutzt werden.

Was ich jedoch dringend empfehle, sind die Angebote außer Haus. Heute war gerade Lasagne auf einem großen Blech aufgelegt, sodass ich direkt 2 Portionen mitnehmen konnte. Sehr, sehr lecker.

Ich appelliere daher an die Clubmitglieder auf das umfangreiche Angebot von Vito zurückzugreifen. Wie bereits vom Vorstand schon erwähnt, kündigt sich die Weihnachtszeit mit schmackhaften  Gänsegerichten an. Vito hat dazu die entsprechenden Geräte und kann innerhalb von wenigen Minuten liefern. Ich würde mich freuen, wenn dies noch auf mehr auf Zuspruch führt. Wichtig dabei: rechtzeitig bestellen!

Vielleicht klappt es ja mit der Familienfeier an Weihnachten. Die besten Wünsche zum Überstehen der Pandemie.

Bleibt gesund und hoffentlich eine Weihnachtsfeier im Kreis der engen Familie.

Mit besten Grüßen

Dipl.-Ing. Günther Noelle