Dieter Schwenzner

19.11.1941 – 17.09.2021

Heute ist unser Mitglied und langjähriger Platzwart

Dieter Schwenzer

im Alter von 79 Jahren verstorben.

Dieter war Mitglied unseres Clubs seit 1997, aktiver Spieler in einigen Tennisrunden und ehemaliger Spieler sowohl in der Hobbymannschaft als auch in einer Medenmannschaft. Mit der Hobbymannschaft hat er viele schöne Reisen in geselliger Runde unternommen.

Seit 01. 03. 2012 war er Platzwart unseres Vereins und hat stets zuverlässig schon morgens früh die Platzanlage geöffnet und gepflegt. Auch kleinere Reparaturen und Hausmeistertätigkeiten gehörten zu seinem Aufgabengebiet.

Lange Zeit war er auch aktives Mitglied des TSCU-Männerballetts „Pink Ladys“ – unvergessen seine Auftritte als “Nummerngirl”.

Im Frühjahr 2020 erlitt er auf der Anlage einen leichten Schlaganfall, der ihn abrupt aus seiner Tätigkeit aus Platzwart herausriss.

Wir werden Dieter schmerzlich vermissen.

Der Vorstand