Im Kom(m)ödchen…

Mrz 31, 2019

Otmar

Events

0

Zuletzt war der TSCU im August 2015 mit 55 Kabarettfans im Düsseldorfer Kom(m)ödchen zum „Deutschland gucken“. Diesmal machten sich 35 Mitglieder und Angehörige auf, um das Kom(m)ödchen-Ensemble mit „Irgendwas mit Menschen“ zu erleben. Und es war in der Tat ein grandioses Erlebnis, den vier Eltern bei der Vorbereitung einer Rede für die Abiturfeier ihrer Kinder zuzusehen. Dabei werden die großen Fragen des Lebens in ihrer ganzen Bandbreite abgehandelt, wobei die Konflikte zwischen den Eltern für zusätzlichen Zündstoff sorgen. Mit rasantem Tempo und bissigem Witz sorgte das Quartett für anhaltende Heiterkeit beim Publikum.

Es war mal wieder ein gelungener Abend in der TSCU-Reihe „Veranstaltungen abseits des Tennis“! Besonderer Dank gebührt Martina Betz-Kraus für die Organisation und Annette Schwitteck für die reibungslose Abwicklung dieses Events.

Post by Otmar

Comments are closed.