Mrz 27, 2019

edda

about, Allgemein

Tennis-Sport-Club steht gut da

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung Montagabend konnte der Vorstand auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken.

Die Mitgliederzahl blieb mit knapp 600, davon rd. 180 Kinder und Jugendliche, konstant, die Tennisplätze und die Gastronomie waren dank des guten Wetters stark frequentiert und sportlich war der Verein mit zahlreichen Medenmannschaften und dem DTB-Turnier „Neandertaler Tennis Open“ erfolgreich.

Dazu konnte Schatzmeisterin Verena Bochert einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen.

Mit großer Mehrheit wurde den Vorschlägen des Vorstandes für eine neue LED-Beleuchtung in der Tennishalle und einem eigens für den TSCU entwickelten elektronischen Platzbuchungssystem zugestimmt. Ferner votierten die anwesenden Mitglieder für eine moderne, zeitgemäße Vereinssatzung, die an die Stelle der rd. 43 Jahre alten Gründungssatzung tritt.

Schließlich überraschte der Vorstand mit der Ankündigung, dass die Aussenplätze bereits Ende März , nach Durchführung der Arbeitsleistungen am 30.03.2019, geöffnet werden können.

Post by Edda

Comments are closed.