Pink Ladys im Januar schon im Karnevalsfieber

Feb 09, 2019

edda

Pinkladys

0

26.01.2019 Ratingen: Rolli-Club

Wieder so ein Termin, der nach einem früheren Auftritt in Heiligenhaus spontan zustande kam.

Als der Rolli-Club Ratingen, Teil des „Freundeskreises für Rollstuhlfahrer“, bei Judith wegen eines Auftritts bei seiner Karnevalsfeier anfragte, war das für uns eine Selbstverständlichkeit. Und so konnten wir rd. 60 überwiegend behinderten Menschen mit unserem Programm eine große Freude machen.

27.01.2019 Düsseldorf: Hausball der „Füchsinnen“ im Füchschen

Am nächsten Tag schon der nächste Auftritt, und zwar bei den „Füchsinnen“, einer taffen Frauentruppe, die sich dem Frohsinn verschrieben hat. Bereits im vorigen Jahr hatten wir bei diesem engen, knalligen „Hausball“ für Furore gesorgt, und auch diesmal ist es uns gelungen, die feierwütige Gesellschaft zu begeistern. Angereist mit dem 780er-Bus, konnten wir vor, während und nach dem Auftritt das eine oder andere leckere „Füchschen“ genießen!

Post by Edda

Comments are closed.