Saisonfinale!

Liebe TSCU-Mitglieder,

seit März 2020 konnten wir in unserem Club nicht mehr zusammen feiern, uns auf der Terrasse treffen, gemeinsam grillen oder einfach nur Spaß haben.

Aufgrund der 3G-Regelung ist uns dies jetzt endlich wieder möglich.

Aus diesem Grund wollen wir das Ende der Sommersaison und den Beginn der Wintersaison einläuten mit einem

Saisonabschlussfest

Samstag 25.09.2021, ab 17.00 Uhr

auf der Terrasse unseres Clubhauses

 

Wir wollen uns zwanglos treffen, grillen, feiern, klönen, relaxen und Spaß haben.

Clubwirt Vito wird zum ersten Mal in diesem Jahr Schmackhaftes vom Grill servieren (Würstchen, Spieße mit Schwein oder Pute, Cevapcici) und dazu leckere Beilagen nach Wahl reichen (Ofenkartoffel mit Tzatziki, Krautsalat oder Brötchen).

Leider sind auch dabei die Coronaregeln zu beachten. Bitte haltet Eure 3G-Nachweise (Geimpft, Genesen oder Getestet) bereit, wir müssen diese leider bei Ankunft kontrollieren. Danach sucht Euch bitte einen Sitzplatz oder achtet auf die Abstandsregeln. Da wir ja alle mittlerweile sehr viel Übung in diesen Dingen haben, sollte einem gelungenen Fest nichts im Wege stehen.

Wir freuen uns, Euch alle wieder zu treffen und mit Euch wenigstens im „kleineren“ Rahmen feiern zu können.

Der Vorstand