Schleifchenturnier

Jun 04, 2019

stefanbecker

Sport

0

Schleifchenturnier 2019, mehr Sonne als Schatten! Heute gab es das Schleifchenturnier, die Plätze waren voll und das schöne war: Die Altersklassen waren fast alle anwesend. Von jung bis noch jung bis fast jung und eher jung, von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr wurde alle 45 Minuten der Platz, der Gegner und der Spielpartner gewechselt. Alle Spiele wurden im Mixed ausgetragen und bis auf eine kleinere Verletzung lief es perfekt.
Der Spaß stand im Vordergrund, musste man doch zum Ergebnis zusätzlich die Würfel befragen, somit wurden die Sieger Damen und Herren verdient ausgezeichnet denn sie spielten gut und würfelten hervorragend.
Und jetzt bereiten wir uns auf die Meden am kommenden Wochenende vor! Natürlich werden wir berichten!

Post by stefanbecker

Comments are closed.