Schon gewusst?

Bitte mal auf das Foto schauen. Es zeigt die Adalbert-Stifter-Straße Ecke Peter-Rosegger-Straße. Es sind sozusagen “die letzten Meter” zum Club.

Und das ist schon seit vielen, vielen Jahren so. Auch ein entsprechendes Kissen auf der Straße soll die Aufmerksamkeit der Anliegerinnen und Anlieger erregen und signalisieren:


BITTE LANGSAM FAHREN!!


Ganz offensichtlich passiert das nicht immer so, wie es gedacht und sinnvoll ist.

Anwohnerinnen und Anwohner haben sich darüber beklagt. Auch schon mehrfach, ohne dass das genutzt hätte.

Deshalb vom Vorstand noch einmal die herzliche Bitte an alle Mitglieder und alle Gäste unserer Anlage, die mit dem Auto kommen:

Die Adalbert-Stifter Straße ist ab Höhe der Einfahrt Peter-Rosegger-Straße eine Tempo – 30 – Zone! Bitte achtet darauf.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Der Vorstand