Tennisschläger einmal anders: Die Gewinner stehen fest

Das war spannend wie ein Tie-Break im fünften Satz: Erst im Stechen konnten die Gewinner unserer diesjährigen Weihnachtsaktion “Tennisschläger einmal anders” ausgemacht werden.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken bei allen jungen und junggebliebenen TSCU-Mitgliedern für die zahlreichen Fotos, die uns erreicht haben. Wir haben uns über jeden einzelnen weihnachtlich dekorierten Tennisschläger sehr gefreut. Unsere unabhängige Jury hatte großen Spaß bei der Sichtung und Bewertung der Fotos.
Eure vielen tollen und kreativen Ideen haben es ihr nicht leicht gemacht, über die Gewinner zu entscheiden. Seid daher bitte nicht traurig, wenn es diesmal nicht für die ersten drei Plätze gereicht hat – ihr wart alle großartig.

Hier sind die Gewinner aus den beiden Kategorien “Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre” sowie “Erwachsene ab 18 Jahre”:

Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre:
1. Platz: Artina Mallock, 6 Jahre (Gutschein der Buchhandlung Weber)
2. Platz: Tizian Angersbach, 14 Jahre (Gutschein für eine Pizzabestellung für 4 Personen bei Vito)
3. Platz: Tim Macha, 10 Jahre (eine Dose Tennisbälle)

Erwachsene ab 18 Jahre:
1. Platz: Beate Stein (ein Familienessen bei Vito oder als Lieferservice)
2. Platz: Melanie Röckert (eine Magnum Flasche Sekt)
3. Platz: Jörg Philippi-Gerle (eine Dose Tennisbälle)

Herzlichen Glückwunsch!

Und nun an alle: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021 – hoffentlich mit viel Tennis, denn: Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage (Karl Jaspers).