TSCU erstrahlt in Neuem Licht -Teil II

Jan 25, 2020

edda

TSCU

0

Die neue LED-Beleuchtung in unserer Halle ist installiert.

Am Freitag Mittag konnten die letzten Arbeiten abgeschlossen werden, die Geräte wurde aus der Halle entfernt. Danach säuberte unser Platzwart Dieter den Hallenboden noch einmal komplett, baute Netze wieder auf und stellte die Bänke an ihre Plätze zurück.

Die Monteure der Firma Krupp haben in dieser Woche eine tolle Arbeit geleistet, zügig, schnell und reibungslos gearbeitet. Vielen Dank an diese Truppe!

Am Freitag Abend konnten dann die Mitglieder sich die neue Beleuchtung anschauen. Von “toll- das ist ja Taghell”,” man kann in jeder Ecke sehen”, “ein völlig neuen Hallengefühl”  bis hin zu “noch etwas gewöhnungsbedürftig da es bis jetzt immer relativ dunkel war” gingen die Kommentare. Aber einstimmig war man der Meinung: diese Investition hat sich gelohnt.

Sofort wurde auch spielerisch getestet von zwei Mitgliedern unserer Jugendmannschaften.

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spass und schöne Spiele in unserer jetzt super gut ausgeleuchteten Halle.

Post by Edda

Comments are closed.