Saisonabschluss 2018

Sep 07, 2018

Otmar

Events

0

Liebe TSCU-Mitglieder,

wochenlang hat uns der Sommer mit Sonne satt verwöhnt aber allmählich geht er auf die Zielgerade.

Zwar herrscht in diesen Tagen noch viel Betrieb auf den Plätzen, die Spiele der Neandertaler Tennis Open und auch der Clubmeisterschaften sind allemal einen Besuch wert.

Wir richten aber schon mal den Blick auf das Ende der Freiluftsaison.

Am Sonntag, 30.09.2018 finden die letzten Endspiele der Clubmeisterschaft statt,
es spielen um 14.00 Uhr die Herren 50, um 16.00 Uhr die Herren 40.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, diese spannenden Spiele auf unserer Anlage zu verfolgen.

Anschließend wollen wir die Saison mit einem

Saisonabschlussfest

am Sonntag, 30. September, ab ca. 17.00 Uhr

ausklingen lassen.

Vito wird zum letzten Mal in dieser Saison leckeres vom Grill anbieten. Der Club spendiert 1 – 2 Fässer Freibier.

Ab ca. 18.30 findet im Rahmen dieses Abschlussfestes die diesjährige Siegerehrung der Clubmeister statt.

Bevor es herbstlich ungemütlich wird, besteht für alle Mitglieder nochmal die Gelegenheit, bei hoffentlich schönem Wetter die Terrasse zu nutzen, sich zu treffen, zu klönen und die Saison Revue passieren zu lassen.

Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Mitglieder und Freunde des TSCU aus diesem Anlass im Club einfinden würden.

Post by Otmar

Comments are closed.