Vive la France – Sommerfest im TSCU

Jul 03, 2019

edda

Events

0

Frankreichfest im TSCU – und alle kamen.

Clubhaus und Terrasse strahlten in den National-Farben französisches Flair aus. Ein schönes Ambiente für  fast 200 gut gelaunten Gäste.

Die Band Le Lampion unterhielt mit französischen Chansons, Musette-Walzern, Tangos u.a.m., darunter viele Lieder die allgemein bekannt waren. Begeisterung kam auf, wenn die Musiker sich unter die Gäste mischten und direkt in der Menge spielte.

Die Champagnerbar war Treffpunkt für die Freunde von Champagner, Kir oder Kir Royal. Vito und sein Team hatten ein französisches Buffet aufgebaut mit Quiche, Flammkuchen, Fischsuppe, Käseplatte, Baguette, Croissants u.a.m. das reichlich in Anspruch genommen wurde.

Fotos mit einer Direktkamera wurden mit den Französischen Utensilien wie Baskenmütze, Baguette und Rotwein von den Besuchern erstellt.

Entspannte, gute Stimmung herrschte vor, alle Gästen waren gut gelaunt und genossen den schönen milden Abend.

Als dann noch zu den Klängen von La Mer ein grandioser Sonnenuntergang  beobachtet werden konnte war die Urlaubsstimmung perfekt.

Ein gelungenes Fest, super Stimmung, tolle Musik und auch das Wetter spielte mit – ein (fast) perfekter Auftakt zum Sommer im TSCU.

Downloads:

Datei Beschreibung
pdf Frankreichfest2019 (005)
Post by Edda

Comments are closed.