Die Legende lebt: Mallorca-Cup im TSCU!
Strahlend schönes Wetter, bestens gelaunte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine gelungene Turnierorganisation – das waren die Grundlagen für einen gelungenen Sportnachmittag auf unserer Anlage.
Na ja, „Sport“nachmittag ist vielleicht etwas übertrieben, aber es wurde tatsächlich auch Tennis gespielt.
Die 10 Plätze hatten sich in bekannte Orte der beliebten Urlaubsinsel im Mittelmeer verwandelt. Jeweils andere sportliche Voraussetzungen – perfekt geplant und umgesetzt von Andy, Dustin und Maribelle – verlangten den 60 Spielerinnen und Spielern alles ab.
Wer gewonnen hat? Genau genommen: alle. Aber es gabe auch Siegerinnen oder Sieger. Die wurden dann ausgelost.
Der Schwerpunkt lang dann auf dem „Après-Tennis“. Das alles zu beschreiben – unmöglich. Zu den Highlights gehörten aber mit Sicherheit die Eröffnung eines Schwimmbeckens auf der Terrasse sowie ein mitreisendes Doppel mit vertauschen Rollen (besser: mit vertauschter Kleidung) auf Platz 1: Maribelle und Sina gegen Gregor und Florian mit dem leicht besseren Ende für das „Herren-als-Damen-Team“.
Und freie Getränke gab es natürlich auch.
Die Fotos zeigen, wofür dem Chronisten die Worte fehlen…



















































